|
|
| (203 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) |
| Zeile 1: |
Zeile 1: |
|
| |
|
|
| |
| =Labor=
| |
| ;Lymphopenie
| |
| absolut, < 1000
| |
| ;CRP, Ferritin, Fibrinogen
| |
| Akutphase-Proteine, Covid-19 erhöht alle
| |
|
| |
| ;PCT
| |
| >0,5 -> Indikation für Antibiose, Pip-Taz
| |
|
| |
| ;IL-6
| |
| > 100 -> Zytokinsturm, Indikation für Antikörper. Achtung, IL-6 wird dann nicht mehr in der Zelle aufgenommen und staut sich, wird noch viel höher
| |
|
| |
| ;D-Dimere
| |
| Erkrankungsschwere
| |
|
| |
| =Medikation=
| |
|
| |
| ==Hydrochloroquin==
| |
|
| |
|
| |
| ==Azithromycin==
| |
|
| |
| ==Lopinavir/Ritonavir Kaletra==
| |
|
| |
| ==Remdesivir==
| |
|
| |
| ==ASS==
| |
|
| |
| ==Prednisolon==
| |
|
| |
| ==IL-6-Antikörper==
| |
|
| |
|
| |
|
| |
| ==Indikation für Antibiose==
| |
|
| |
| =Beatmungsstrategie=
| |
| *PEEP-Niveau? High-PEEP aus ARDS-Network-Tabelle?
| |